Kaum waren die drei neuen ‚Stauder-Stühle‘ fertig (Stauder Pils, Ruhrtyp, Bierchen) waren auch schon zwei verkauft. Diese können aber selbstverständlich auf Wunsch neu anefertigt werden. Ebenso möglich ein ‚Stauder-Bierchen-Helles-Stuhl‘ in hellblau. Fertigungszeit mindestens zwei Wochen. Wenn du wissen möchtest, wie so ein Stuhl entsteht, dann schau dir das Making of an.

Viele weitere, noch zum Verkauf stehende Stühle findest du hier! Darunter Stadtplan-Stühle aus Essen von 1986 und 1971, da war Kettwig noch eigenständig. Düsseldorf von 1976, Köln von 1975 und das Hamburg der 68er!

Aber nicht nur Stühle, auch (Klein-) Möbel wie Kommoden, Tische und Schränkchen mit Stadtplänen und Comics findest du bei mir. Ob Donald Duck, Mickey Mouse, Asterix und Obelix oder Clever & Smart.

Du suchst etwas Besonderes, das ich (noch) nicht gemacht habe? Dann melde dich und wir sehen weiter!

Und bevor du kleine Holzmöbel, Comics u.ä. entsorgst, sag mir lieber Bescheid! Vielleicht kommen die schon bald in neuem Glanz daher!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert