Ist das Müll oder kann das Kunst???

Regelmäßig sammle ich Müll, der in die Natur, statt in Mülleimer geschmissen wird.
Dieser Müll ist sehr unterschiedlich und oft frage ich mich, wer…, warum…, wieso…, weshalb…?
Aber auch, was mit unseren Werten passiert ist. Was uns unsere Umwelt wert ist und wieviel oder wenig unser Geld.
Warum reichen 25 Cent Pfand nicht mehr aus, um eine geleerte Dose mitzunehmen, statt fallenzulassen???

Vor allem diese ‚entsorgten‘ Getränkedosen symbolisieren für mich einen Wert(E)verlust, den ich mit der Serie Waste-ART verdeutlichen möchte.
Dabei wird jede eigentlich ‚einfache‘ Dose zu einem spannenden Objekt, das eine Geschichte erzählt:
über den Vorbesitzer, über die Zeit und nun auch über dich und mich!
Jede Getränkedose ist von der Strasse oder aus der Natur gesammelt und somit ein Einzelstück!

Geben wir den Dingen wieder einen Wert! YES, we CAN!

WordPress Gallery Plugin

Ein paar der Dosen sind sehr alt und verwittert, so dass die Wahrscheinlichkeit einer Reproduktion gen null geht.
Andere sind neu und leider sehr oft zu finden. Dies begründet die Preisunterschiede meiner Waste-Art und die höheren Preise meiner ‚Zeitzeugen‘.

Einige der Objekte sind personalisierbar, weshalb sie doppelt zu sehen sind – mit unterschiedlichen Hintergründen.
Wenn ein Bild in einem Rahmen ist, so ist dieser im Verkaufspreis inbegriffen, muss aber nicht zwingend erworben werden.
Die kleinen Rahmen sind ca. 24 x 32 cm und können aufgestellt oder -gehangen werden, die großen Rahmen sind meist 33 x 43 cm und nur zum Aufhängen.
Bei Interesse und Fragen, gerne Kontakt über mein Kontaktformular aufnehmen.